Elo® von der Schatzinsel

Noah

 

Mai 2018: Noah ist zu seiner neuen Familie nach Haren/Ems gezogen. Wir freuen uns, dass wir den kleinen Schatz weiterhin häufig sehen können. Noah steht weiterhin als Deckrüde zu Verfügung.

 

 

Wir haben Noah als Deckrüden zugelassen. Alle Infos zu Noah findet Ihr unter Deckrüden

 

Rufname: Noah

geboren: 18.06.2016

Farbe: SRWA

Haarkleid: Glatt

Papa: Hubert von der Pension Vilstal

Mama: Momo (Cerrie von der kleinen Oase)

Schulterhöhe: 38 cm

Gewicht: 9 kg

Wesen: Vorzüglich Stufe 2

Standard: Vorzüglich Stufe 2

Hüfte: B1

Patella: Grad 0

Augen: frei, inkl. Gonioskopie

 

September 2017: Noah ist zu uns zurückgekommen. Er soll jetzt erstmal hier ankommen und sich einleben. Wir werden schauen, ob er sich hier wohlfühlt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und wiegt etwa 9 Kilo.

 

Noah hat sein erstes Lebenjahr im Ruhrgebiet verbracht. Dort konnte er leider nicht bleiben und ist zu uns zurückgekommen.

 

 

Noah von der Schatzinsel

Rüde, geboren am 18.06.2016

Noah durfte seinen Namen behalten :o)))