Elo® von der Schatzinsel

Gracy und Sammy

 

Gracy und Sammy =► Grammy

Diese "einfache Gleichung" haben liebe Elo®-Freunde aufgestellt (ich weiß gar nicht, wer ...); DANKE jedenfalls an Euch ;0)))

 

 

Relativ früh nach Beginn der Läufigkeit machte uns Gracy am Morgen des 05.06.2013 klar: es ist soweit, ich bin BEREIT! Schnell war alles organisiert und Roman fuhr mit der Süßen nach Norden. Dort trafen sie auf Christel mit den Super-Schnuffel "Sammy". Der hat sich sofort ins Zeug gelegt und die beiden verpaarten sich schon nach kurzer Zeit ...


Sammy ist glatthaarig, groß (61 cm Schulterhöhe), hat viel weiß mit braunen Abzeichen. Er hat eine A1-Hüfte, die Patella ist einwandfrei (Grad 0), die Augen sind frei von vererblichen Augenkrankheiten, inkl. Gonioskopie, im Wesen erhielt er in der Bewertung zur Zuchtzulassung die Note "Vorzüglich", im Äußeren (Standard) ein "Sehr Gut" (der hohe Weißanteil hat da einige Punkte gekostet ... das macht uns aber GAR nix!) Und da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, hier Bilder von dem tollen Wuff:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Sammy als "Kleiner"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Sammy als "Wutz" ;0)))