Elo® von der Schatzinsel

Gawain


Gawain: geboren am 02.07.2014 um 13:05 Uhr, 407 gr.

Gawain ist wie sein Bruder Giovanni deutlich braun-weiß. Er hat eine nahezu perfekte Zeichnung, ein Holländer-Muster. Außerdem hat er eine weiße Blesse und gehört zu den "leichteren" Babies. Bei ihm würden wir uns wünschen, wie auch bei Giovanni, dass er später einmal Deckrüde wird, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind :o) Gawain wog am 06.07.2014 533 g.

 

 

Gawain wird jetzt Fritz heißen und zieht wie sein Bruder Graham-Sammy nach Erkelenz.

 

 

Bilder bis 15.08.2014

 

 

 

Bilder bis 21.07.2014

 

 Beim Fototermin waren die Augen von Gawain zwar noch geschlossen, inzwischen sind sie aber auf!

 

 

 

 

 

09.07.2014, 1 Woche alt, 647 g schwer

 

 

 

 

Gawian am 1. Tag:

 

 

Leider ist das Foto vom Gesicht unscharf.
Wir werden es so bald wie möglich ersetzen!