Elo® von der Schatzinsel

Einstein


Einstein wog bei der Geburt 463 Gramm. Damit hat er exakt das gleiche Geburtsgewicht wie unser Max und auch von der Zeichnung her sah Max bei der Geburt sehr ähnlich aus. :0)

 

Und so sieht Einstein aktuell am 15.10.2013 aus:

Einstein wird voraussichtlich eine Schulterhöhe von ca. 60 cm bekommen. Er ist sehr präsent, er lernt schnell und ist trotzdem nicht aufdringlich oder überaktiv. Vom Wesen her wäre er sehr interessant als Therapie- oder Behindertenbegleithund. Aber auch als Familienhund würde er seine neue Familie sicher glücklich machen. :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder bis 20.08.2013:

 

 

 

 

 

Bilder vom 08.08.2013:

 

 

 

 

 

Bilder vom 05.08.2013:

 

 Einstein mit einem Tag

 

 

Und ein Foto von Max. als er gerade trocken war, zum Vergleich: