Elo® von der Schatzinsel

Dots heißt nun "Django" :o)

 

Django wird bei Frauchen als therapeutischer Schulhund ausgebildet. Die beiden sind Teilnehmer in unserer Ausbildung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dots wird abgeholt 

 


 

 

Dots, der Erstgeborene

 


Als der kleine Dots um 0:14 Uhr angekommen war, haben wir zuerst den lustigen Punkt auf seinem Kopf gesehen, dann den Punkt hinten am Rutenansatz, und da war klar: Punkte - englisch "dots" - so muss er heißen ... bei ihm ist also der Name Programm :o)

 

 

Dots ist nicht nur ein kleines Klöpschen - er ist auch "von der schnellen Truppe". Er wird später sicher ein gestromtes Fell haben, denn man sieht jetzt schon die Farben "unten drunter". Ein richtig süßer Knopf mit einem hellen Gesicht und der Ambition "ein starker Typ" zu werden.

 

Fotos vom 27.01.2013

Dots in Motion; der kleine Mann ist schon richtig "gerannt" beim Fotografieren, deshalb hier so viele Fotos von ihm :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 29.01.2013

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 30.01.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 03.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 06.02.2013

 

 

Ist da Bernhardiner drin? Nein ... nicht das wir wüßten ... :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 10.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild vom 06.03.2013

 

 

 

 

 

Bilder nach dem 06.03.2013 bis zur Abgabe