Elo® von der Schatzinsel

 

Diego

 

 

 

Diego ist zu Herrchen und Frauchen nach Mülheim an der Ruhr gezogen. Dort wohnt er, aber er geht mit zur Arbeit ins Büro von Frauchen und Herrchen und "bewacht" die Firma ;0)))))).

 

 

 

 

Bei Abholen pennt Diego gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt auf Herrchens Arm.

 


 

Diego


Der kräftige Schatz sieht seiner Schwester zum Verwechseln ähnlich - nur sein weißer Kragen geht nicht ganz um den Hals herum, sondern wird auf der rechten Halsseite von der braunen Körperfarbe durchbrochen. Auch ist sein Kragen etwas unregelmäßiger. Er wurde um 6:24 Uhr als letzter geboren und wog 214 gr.

 

 

 

Diego hat, wie seine Schwester, einen weißen Bauch, weiße Pfötchen und eine weiße Schwarzspitze. Er hat eine schmale weiße Blesse, während seine Schwester die beiden Sternchen auf der Stirn und im Nacken hat. Daran kann man sie gut unterscheiden.

 

 


 

 

Fotos vom 27.01.2013


Diego, Seine Klopsizität, hat als erster nach gerade mal vier Tagen sein Gewicht mehr als verdoppelt! Starker Typ! :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder vom 29.01.2013

 

 


 

 

 

Bilder vom 30.01.2013

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 03.02.2013

 

 

 

 

 

Bilder vom 06.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 10.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild vom 06.03.2013

 

 

 

 

Bilder nach dem 06.03.2013 bis zur Abgabe