Elo® von der Schatzinsel

 

Dexter


 

Soooooooooooooooooooo süüüüüß!

 

Dexter ist nach nach Norden gezogen: nach Damme. Dort lebt er mit Frauchen, Herrchen und mit Nele und Finja.

 

 


 

Dexter


 

Dexter ist ebenfalls ein Fleckenzwerg mit braunen Flecken. Allerdings hat an der rechten Seite einen großen langgezogenen braunen Fleck, an dem man ihn gut erkennen kann. Auch er hat eine helle Schnute und eine weiße Blesse, die bis hoch auf die Stirn geht.

 

 

 

 

 

Die Schnuffelnase wurde nach einer längeren Pause um 5:29 Uhr geboren. Er war mit 168 gr. der leichteste Welpe. Allerdings hat er am ersten Tag bereits um 35 gr., also gut 20% (!!!) zugelegt!

 

Und hier noch ein Portrait vom kleinen Mann:
 

 

 

 

Fotos vom 27.01.2013


Dexter, unser zarter Junge, macht sich prächtig. Wir sind sehr froh und glücklich :o)

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 29.01.2013

 

 

 

Bilder vom 30.01.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 03.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 06.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 10.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild vom 06.03.2013

 

 

 

 

Bilder nach dem 06.03.2013 bis zur Abgabe