Elo® von der Schatzinsel

Dante heißt nun Yuma!

 

 

 

 

 

 Yuma und Minosch sind dicke Freunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dante-Yuma ist nach Dortmund gezogen. Dort lebt er mit Frauchen und deren Mutter.

 

 


 

Dante


Als Dante geboren wurde, war es auf einmal schwieriger, die gefleckten Jungs auseinander zu halten. Allerdings hat Dante etwas größere Flecken als Duke und eine durchgehende Blesse. Dante war um 2:55 Uhr bei uns.
 

 

 

Mit einem Geburtsgewicht von 205 gr. gehört Dante zur Riege der kleineren Jungs, gemeinsam mit Dwyn und Dexter. Allerdings sind die Geburtsgewichte nicht zwangsläufig aussagekräftig, um die spätere Größe vorherzusagen. Und hier noch ein Portrait von kleinen Mann:
 

 

 

 

Fotos vom 27.01.2013


Dante-Schatz am heutigen Sonntag :o)

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 29.01.2013


 

 

 

 

Bilder vom 30.01.2013

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 03.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 06.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom 10.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild vom 06.03.2013

 

Dante wird auf den Rufnamen "Yuma" hören. Das ist indianisch und heißt soviel wie "der Sohn des Häuptlings".

 

Und das ist das glückliche neue "Rudel" von Dante-Yuma.