Elo® von der Schatzinsel

Ja, der Bilbo ist sooooooooooooooooooooo süß!

 

Connor  von der Schatzinsel "Bilbo"

 

 

Connor zieht nach Bonn. Gar nicht so weit weg von Herrn Pauli.

Dort, bei seinen neuen Menschen, wird Connor dann Bilbo heißen.

Seine neue Familie ist eine junges Paar aus einer Tierärztin und einem

Studenten der "Juristerei" :o).

 

Und: Herrchen findet er schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll ...

 

 

Bilbo kam als sechster Welpe und vierter Rüde des C-Wurfes zur Welt und wog 440g. Es war morgens um 6:26 Uhr. 

 

Uns wurde schnell klar, dass er groß und kräftig werden will.

 

Zuerst dachten wir, Connor würde schwarz-weiß werden. Nun haben wir allerdings festgestellt, dass er dreifarbig ist, denn die dunklen Flecken sind nicht alle schwarz, sondern auch dunkelbraun. Die brauen Anteile im Fell werden nach und nach mehr. Bilbo hat nun eine ganz tolle schwarz-braune Färbung. Um die Augen ist das Fell braun, mit schwarzer Ränderung. Die Schnauze nachwievor weiß.

 

Auf dem Foto ist Connor ebenfalls 4 Tage alt.

 

 

 

Weiter