Elo® von der Schatzinsel

 

Herr Pauli mit Onkel Max auf der Terrasse; ach und: "Pauli, nimm' doch mal Deine Pfote aus meinem Maul ..."

 


Cello von der Schatzinsel "Herr Pauli"

 

Der Erstgeborene des C-Wurfes erblickte morgens um 3:06 Uhr das Licht der Welt. Er startet auf dieser Erde mit einem Gewicht von 457g. Er ist ein wunderschöner Rüde in einem dunklen Braun in mehreren Abtönungen. 

 

Cello zieht, wenn er groß genug ist, zu seiner neuen Familie nach Alfter! Dort wird der hübsche Junge dann "Herr Pauli" heißen. Seine neue Familie besteht aus Herrchen (der den neuen Namen aussuchen durfte), Frauchen und den beiden Jungs, Oskar (8) und Karl (6). Außerdem gehört zur Familie noch der Kater Herr Lolek, der der Kumpel von Herrn Pauli wird.

 

 

 

Bei einem Welpenbesuch hier bei uns zu Hause hat Karl ganz vorsichtig Chipo geknuddelt und Chipo ist ganz entspannt eingeschlafen. Auch wenn es nicht "sein" Hund wird, sieht es doch wirklich toll aus, oder?

 

 

 

 

 

Cello von seinen beiden "Schokoladen-Seiten" ...

 

Weiter