Elo® von der Schatzinsel

Cayla

Cayla sollte eigentlich Caja heißen. Aber "auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame" heißt die Süße nun Cayla.

 

 

 

 

 

Die "einzelne Dame", das ist das neue Frauchen von Cayla. Cayla wird

für Frauchen zum Rollstuhl-Begleithund ausgebildet. Wir freuen uns sehr, denn dort kann Cayla Frauchen unterstützen und ihr zu mehr persönlicher Freiheit verhelfen.

 

 

 

Im neuen Zuhause von Cayla gibt es auch viele Katzen, denn Caylas neues Frauchen und deren Familie züchten wunderschöne Kartäuser-Britsch Kurzhaar-Katzen. Wer Lust hat, kann unter www.kartaeuser-bkh.de die hübschen Samtpfoten anschauen.

 

Die "kleine Schwester" von Cassy kam nur 9 Minuten später zur Welt als diese. Das zweite Mädchen des C-Wurfes war morgens um 4:32 Uhr bei uns. Mit einem Gewicht von 374g ist sie bei der Geburt allerdings ganze 4g schwerer als ihre "große Schwester". 

 

Auch Caylas Zeichung ist sehr schön. Man kann die beiden daran unterscheiden, dass Caylas weißer Kragen unterbrochen ist. Sonst sehen sich Cayla und Cassy sehr ähnlich, beide haben dieses hübsche braune Fell mit mehreren verschiedenen Brauntönen.

 

 

 

  

 

Im Alter von einer Woche, am 16.05.2012, wiegt die wunderschöne junge Dame nun 745 g. Auf diesen beiden Fotos ist Cayla 4 Tage alt.

 

 

 

Weiter