Elo® von der Schatzinsel

 

Cassy, hier im Sprung, unten steht Mika (Camilla)


Cassandra von der Schatzinsel

"Maya"

 

Cassy prüft die Geduld von Onkel Max, der die junge Dame mit größter Ruhe und Sorgfalt in die Geheimisse des Knochen-Kauens einweiht. 

 

 

Das erste Mädchen des C-Wurfes war morgens um 4:23 Uhr bei uns. Sie geht mit einem Gewicht von 370g an den Start des Lebens. 

 

Sie ist eine besonders "elo-typisch" gezeichnete Hündin mit einem durchgehenden weißen Kragen, ihr braunes Fell hat mehrere Abstufungen. Die Süße hat es faustdick hinter den kleinen Öhrchen und wird im Rudel gut zurechtkommen. Außerdem ist sie sehr menschenbezogen, spielfreudig und lernwillig.

 

Cassy wird wohl weiter so heißen und nun ist auch sicher, dass sie hier in der Nähe bleibt! Sie zieht in die schöne Eifel und wird dort das Rudel von den Elos von der Kier verstärken. Wir freuen uns sehr, dass unsere Süße in die liebevollen und kompetenten Hände von Christine Philipps kommt. Unter www.elo-von-der-kier.de kann man sich das Rudel anschauen, in dem Cassy demnächst "wirken" wird :o). Im nächsten Jahr wird Frauchen mit Cassy eine Ausbildung zum Therapiehunde-Team starten.

 

 

Im Alter von einer Woche, am 16.05.2012, wiegt die wunderschöne junge Dame schon 801 g. Auf diesen beiden Fotos ist Cassy 4 Tage alt.

 

 

Weiter