Elo® von der Schatzinsel

 

 

Caruso im Alter von knapp 7 Wochen.

 

Caruso von der Schatzinsel "Camillo"

 

Caruso-Camillo im Vordergrund mit Chipo im Hintergrund.

 

Caruso kam als fünfter Welpe bzw. dritte Junge des C-Wurfes zur Welt. Er wurde um 6:14 Uhr geboren und geht mit einem Gewicht von 417g an den Start. Caruso erinnert uns insgesamt sehr an unseren Alex aus dem A-Wurf (der wog bei der Geburt 420g). Alex hatte als Welpe eine sehr ähnliche Zeichnung wie Caruso. Ob allerdings Caruso die gleichen hübschen Pünktchen bekommt wie Alex steht noch in den Sternen! Wir sind gespannt. 

 

Caruso sollte eigentlich in eine junge Familie gehen, und später mit Frauchen, die Psychologie studiert, eine Therapiehunde-Team-Ausbildung machen. Aber nun hat sich herausgestellt, dass (ungeplant) der zweite "Menschenwelpe" im Anmarsch ist. Gemeinsam sind wir zu dem Schluß gekommen, dass der Zeitpunkt für einen Hundewelpen

unter diesen Voraussetzungen nicht optimal ist.

 

So wurde Caruso vorübergehend wieder frei zur Vermittlung. Aber dann ging es ganz schnell und Caruso hat nun auch seine liebe Familie gefunden. Er zieht zwar leider etwas weiter weg, aber Hauptsache ist ja, dass er dort ein gutes Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat. Hier wird er nun Camillo heißen; naja, Camilla heißt ja nun Mika, da wird es wohl keine Verwechslungen geben ... hoffentlich ... :o)

 

 

 

Weiter